Über uns

Wir sind der Schützen- und Trachtenverein Gemütlichkeit Wolfersdorf e.V. Bei uns könnt ihr mit unseren Trainern den Umgang mit verschiedenen Druckluftwaffen (Luftgewehr und Luftpistole) lernen. Auf unseren acht vollelektronischen Ständen, werden alle Wettkämpfe, Trainings und verschiedene Wettschießen veranstalltet. Im Obergeschoss sind außerdem noch vier Seilzugstände eingebaut, auf welchen zusätzlich noch geschossen werden kann.

Mannschaften

Übersicht unserer Mannschaften

Senioren

Der "Senioren" -bereich wird organisiert, von Karl Papelitzky. Er und seine Frau sorgen dafür, dass unsere Mitglieder, welche sich schon in ihrer wohlverdienten  Rente und auch solche, die diesen Meilenstein noch nicht erreicht haben, bei uns im Verein wohl fühlen.

Kontakt

 Kontaktmöglichkeit und Anfahrt