Servus,
beim Schützen- und Trachtenverein Wolfersdorf e.V.

Willkommen

Wir sind der Schützen- und Trachtenverein Gemütlichkeit Wolfersdorf e.V. Bei uns könnt ihr mit unseren Trainern den Umgang mit verschiedenen Druckluftwaffen (Luftgewehr und Luftpistole) lernen. Auf unseren acht vollelektronischen Ständen, werden alle Wettkämpfe, Trainings und verschiedene Wettschießen veranstalltet. Im Obergeschoss sind außerdem noch vier Seilzugstände eingebaut, auf welchen zusätzlich noch geschossen werden kann.

Ankündigung:

Keine Einträge.

News: 

Neue Schützenkönige für 2024
  • Die neuen Könige wurden gekürt
Rückblick zur Knödelfestfahrt
  • Wieder eine wunderbare Fahrt zum Knödelfest 2023 in St. Johann

Weitere Einträge

Hier die kommenden Termine des Vereins:

 
 
 
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Alle Termine der Gemeinde Wolfersdorf: